Dienstag, 2. November 2004

savage garden

jaja, schon gut. steinigt mich nicht.
ich frag mich das auch nur, weil ich gerade dieses "truly, madly, deeply" als ohrwurm hab. es hat mich einfach so überfallen, als ich gerade ganz gemütlich beim ströck frühstück gekauft habe und jetzt will das radio den song nicht mehr zurückhaben. schrecklich. und welcher teufel mich geritten hat, das album damals zu kaufen, weiss ich wirklich beim besten willen nicht mehr.
also ... nur rein so interessehalber: weiss da jemand was?
-sharona

ha! was für ein zufall ... heute einen artikel angelegt, der zum thema passt:
Als Sänger des australischen Duos Savage Garden (Truly Madly Deeply u.a.) verkaufte Darren Hayes zwischen 1997 und 2000 weltweit über dreißig Millionen CDs. Vor zwei Jahren erschien mit Spin sein erstes Solo-Album, das u.a. die Hitsingles Insatiable und Strange Relationship und I Miss You enthielt. Spin vekaufte sich weltweit über zwei Millionen Mal. The Tension And The Spark ist nun der Titel seines zweiten Solo-Albums, das am 02.11. erscheint und u.a. die Single Popular enthält.

k, jetzt ist das auch klar. savage garden gibts nimma.
aber was wurde aus dem anderen teil des duos?

Wer immer das wissen will, muss die Rubrik "Was passierte mit..." durchforsten.

Trackback URL:
https://polyhymnia.twoday.net/stories/386272/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
19
20
21
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

grandioser song
einer grandiosen band
Romsdalen - 27. Jun, 16:43
das is mir jetzt zu blöd,...
das is mir jetzt zu blöd, dieses gemeinschaftsprojekt...
sharona - 17. Jan, 18:02
deus - w.c.s. (first...
My dynamo, dynamo, it's hard to keep the animo from...
sharona - 5. Jan, 12:40
ryan adams.
ich konnte gestern nicht widerstehen und hab mir 'gold'...
sharona - 5. Jan, 12:14
taggy tones - wicked...
... is einfach nur happy music ... weil ich heute...
sharona - 3. Jan, 11:45

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 16:43

Credits


Anfang
blabla
Hard&Heavy
meinungen
neu entdeckt
Song des Tages
Was passierte mit ...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren